News

Neue Gummiketten-Arbeitsbühne 22m bei Elbe Gartenbau

von ELBE GARTENBAU

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Geschäftspartner,

ab sofort können wir durch unsere neue Gummiketten-Arbeitsbühne noch weitere Leistungen anbieten.
Aufgrund Ihres relativ geringen Eigengewichts,in der Lage schwierigste Untergründe zu meistern. Durch die spinnenartige Abstützung werden Arbeitshöhen von bis zu 22 m erziehlt.
Im Baumschnitt an unzugänglichen Stellen beispielsweise an Bahngleisen oder Hochspannungsleitungen auf einem Feld ist
unsere Gummikettenarbeitsbühnen einsetzbar und bieten gegenüber anderen Hebebühnen und Steigern klare Vorteile. Aber auch dort
wo es gilt mit wenig Gewicht hoch hinaus zu kommen. Sie möchten zum Beispiel Dacharbeiten, Malerarbeiten, Dachrinnen reinigen
oder andere Baumaßnahmen so sprechen sie uns einfach an !

Einen Tag mit dem NDR Fernsehen !

von ELBE GARTENBAU

Am 13.03.2018 wurden wir von NDR Fernsehen begleitet bei unserem aktuellen Auftrag die Krähen Nester in Elmshorn zu entfernen, im Januar war ja bereits die Zeitung dabei! Tolle Leute und ne Menge Spaß am Start, voraussichtlich wird im August eine 30 min Reportage kommen! Und auch ein großes Dankeschön an unser Team!

Mal was anderes !

von ELBE GARTENBAU

Unser aktueller Auftrag, wir entfernen die alten Nester von den Krähen für die Stadt Elmshorn!

hier gehts zum Bericht von den Elmshorner Nachrichten !

https://www.shz.de/lokales/elmshorner-nachrichten/elmshorn-wo-kraehen-keine-chance-mehr-haben-id18827426.html

Ab 2018 bei uns ....

von ELBE GARTENBAU

Ab Mitte Januar steht unsere nagelneue Stubbenfräse im Betrieb, wir werden berichten ...

Grüße vom Elbe Gartenbau Team

Fazit von 2017

von ELBE GARTENBAU

Ein ereignisreiches, spannendes, kurzweiliges, lehrreiches und sehr schönes Jahr neigt sich dem Ende zu. Unseren Kunden, Partnern, Lieferanten, Freunden und Unterstützer möchten wir für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Ohne unser Team und Mitarbeiter wären all die Aufgaben und Herausforderungen nicht zu stemmen gewesen. Deshalb geht ein riesiges Dankeschön für die außerordentliche Leistungsbereitschaft an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Wir haben 2017 so einige große Aufträge abwickeln können,das größte Projekt hatten wir Anfang September mit 260 Pflegeschnitten an Bäumen, auch die drei Stürme die kurz darauf folgen haben uns reichlich Arbeit gebracht.

In 2017 wurde eine Hubarbeitsbühne von 22,5m in Betrieb genommen.

Auch ein neuer Buschhacker für den Traktor wurde angeschaft sowie ein neuer Anhänger als 8t Modell
Nun sind wir aber erstmal bis 2. Januar im verdienten Winterschlaf. 

Was da wohl alles auf uns wartet? Fest steht das wir unser 10 Jähriges im April haben !